Stubbenkamp 28
Himmelpforten
Umgebung
Grundstück
Ansichten
Grundrisse
Material + Handwerk
Austattung
Energie und Heizung
Wir über uns
Referenzen
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss

Bauen wie für uns selbst..........................

 

 


Bei einem Bauprojekt kommt es auf jedes Detail an. Mit meiner Erfahrung aus über 15 Jahren Bauleitung bin ich ständig Vorort und überprüfe sorgfältig die Qualität. Aus guten Grund, da ein Teil der von mir gebauten Häuser im eigenen Bestand bleiben. Die von mir beauftragten Unternehmen kommen hauptsächlich aus der näheren Umgebung. Dabei kommt es nicht nur  auf eine solide Bauausführung an, sondern auch auf die sorgfältige Auswahl der Materialien.

Wir beziehen unsere Materialien ausschließlich vom Baustofffachhandel und von namenhaften Herstellern vorzugsweise aus der nahen  Region. So ist der Service auch nach der Fertigstellung gewährleistet.

   

Matthias Schlüter